Für den Sozialdienst Region Konolfingen (zuständig für 14 Gemeinden mit über 20‘000 Einwohner und Einwohnerinnen) mit gesamthaft 21 Mitarbeitenden suchen wir per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung eine kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin Administration / Buchhaltung (80%)

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Buchhaltung Sozialhilfe
  • Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden
  • Arbeiten nach Anweisung der Leitung

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau resp. Kaufmann
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Gute buchhalterische Anwenderkenntnisse
  • Gute redaktionelle Fähigkeiten sowie eine selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Sozial- und Handlungskompetenz mit Freude an der Teamarbeit
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office), idealerweise Erfahrung mit Klib

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet
  • Aufgestelltes und tragendes Team
  • Zeitgemässer Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur im Zentrum von Konolfingen
  • Anstellungsbedingungen nach kommunalen Vorschriften
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Nadine Lauber, Leiterin Administration (031 790 45 31) oder Roland Rätz, Leiter Sozialdienst Region Konolfingen, (Telefon 031 790 45 92) geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

 

Sie fühlen sich angesprochen:

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Foto, usw.) an:

Gemeindehaus, Personalwesen, Bernstrasse 1, Postfach, 3510 Konolfingen oder per Mail an

 

Damit wir Ihre Bewerbung ins Auswahlverfahren einbeziehen können, muss sie bis 28. Mai 2018 bei uns vorliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!